Über mich 

Nach jahrelanger pädagogische Arbeit habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und nach abgeschlossener Ausbildung zur Fachkosmetikerin und Deesse Fachberatung mein eigenes Kosmetikstudio eröffnet. 

Ich freue mich, Dir in schöner Atmosphäre verschiedene Wellnessbehandlungen anbieten zu können und Dich bei Fragen rund um die Haut individuell und fachgerecht zu beraten. Dabei liegt mir die Gesunderhaltung und Pflege Deiner Haut sehr am Herzen.

Studio

Tausche Hektik gegen Ruhe, Stress gegen Entspannung und gönne Dir und Deinem Körper eine Auszeit in meinem Studio!

Produkte

Ich verwende bei den Behandlungen überwiegend Produkte der Schweizer Kosmetikfirma Déesse.  

Diese Produkte basieren auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, werden ohne Tierversuche hergestellt und vereinen für mich das Beste aus Natur und Wissenschaft, da sie auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren und stets weiterentwickelt werden. 

Nach langjährigem Eigengebrauch dieser Produkte habe ich mich bewusst auch für deren Verwendung in meinem Studio entschieden. Du kannst diese Produkte sehr gerne über mich beziehen, ich biete allerdings keine Wellnessstunde bei Dir zuhause an.
Seit Kurzem ergänze ich die Deesse Produkte auch durch Produkte der Marke CnC cosmetics, um Dich noch individueller behandeln zu können.

Etikette

Damit Du Deine Verwöhnzeit in voller Länge genießen kannst, bitte ich Dich um Pünktlichkeit. Aus Rücksicht gegenüber anderen Kunden hast Du sicherlich Verständnis, dass ich bei Verspätung Deinerseits die Zeit von der Behandlung abziehen muss.

Solltest Du einen Termin nicht einhalten können, gib mir bitte rechtzeitig die Gelegenheit, den Termin einem anderen Kunden anzubieten. Sage bitte deshalb Deinen Termin mindestens 12 Stunden vorher ab, dann storniere ich gerne kostenlos. 

Andernfalls erlaube ich mir im Wiederholungsfall, Dir eine Gebühr von 50% des gebuchten Behandlungspreises in Rechnung zu stellen.